"Heute war ich gemeinsam mit meinen Freunden der Schüler Union Ostalb als Delegierter für den Landestag der Schüler Union Baden-Württemberg unterwegs.
Unser Landesvorsitzender und Freund zugleich, Michael Bodner, wurde nach zwei tollen und konstruktiven Jahren verabschiedet. Als neuer Landesvorsitzender wurde unser Freund, Adrian Klant, einstimmig gewählt. Wir wünschen Dir und Deinem Vorstand viel Erfolg und gute Zusammenarbeit!

Starke Elite, starke Ergebnisse - Das zeigt der Leitantrag, der heute beschlossen wurde. Für alle Schüler da draußen: Wir als SU machen die Schule modern und digital, also seid gespannt.

Auch dieses Jahr hat sich die SU-BaWü selbst übertroffen. Die Gästeliste war lang und die Gäste hoch betucht.

Besucht haben uns Frau Dr. Susanne Eisenmann, Ministerin für Kultus, Jugend und Sport, Herr MdEP Rainer Wieland, MdB Steffen Bilger und mein persönliches Highlight war der Bundesvorsitzende der Schüler Union Deutschlands, und zwar Finn Wandhoff.

Herzlicher Dank an meine Freundinnen und Freunde der SU-Ostalb!!!! Was wäre unsere SU Ipf-Härtsfeld ohne Euch!"

- Nico Gasch, Vorsitzender JU Ipf-Härtsfeld

#SchülerPower #TeamFinn #LT19

« Schüler Union Ipf-Härtsfeld gegründet - Nico Gasch erster Vorsitzender Sicherheitspolitisches Gespräch »