Mit vielen Gästen und Abstand haben wir uns in Bopfingen versammelt um unsere Hauptversammlung abgehalten. Von unseren Abgeordneten bis hin zu unserem Bürgerneister war so gut wie jeder mit dabei.

Unter dem Motto "Abend der großen Worte" lud unser Vorsitzender Nico Gasch zu dieser Veranstaltung. "Damit ist nicht die heiße Luft durch das Gesagte oder Wetter gemeint - Nein, es geht mir um die Relevanz unserer Worte!".

Auch digitale Grußworte durften wir uns ansehen, obwohl das Internet für und alle Neuland war.

"Heutzutage sind Leute wie Justin Bieber, Billi Eilish und Drake Vorbilder der Jugend...
Meine Vorbilder sitzen hier in diesem Raum - Vom jüngsten SU-Mitglied bis hin zum erfahrensten CDU-Mitglied - Jeder einzelne von Euch und Ihnen!"

« Keine Schnellschlüsse - Pressemitteilung (23.04.2020) Pressemitteilung: Masken im Unterricht sind ein No-Go! »