Liebe Freundinnen und Freunde,

in nicht allzu ferner Zeit steht bereits Weihnachten vor der Tür. Kurze Zeit später folgt sogar das neue Jahr 2020. Dieses Jahr hat sich für unsere Schüler Union Ipf-Härtsfeld eine ganz besondere Bedeutung: Gründung, schneller Wachstum und viele Veranstaltungen. Obwohl wir noch ganz jung sind, haben wir so viel erlebt in diesem halben Jahr unseres Bestehens. Zu einem gemütlichen Ausklang im Rahmen unserer SU-Weihnachtsfeier laden wir Euch recht herzlich ein!
Für dieses Treffen ist keine Tagesordnung vorgesehen, da wir einfach in normaler Runde die Zeit ausklingen lassen wollen um zurückzublicken, aber auch um einen Blick in die Zukunft zu wagen.
Wir laden zudem mit großer Freude alle Mitglieder unseres SU-Kreisverbandes ein um miteinander eine schöne Zeit zu haben.

Bitte gib uns bis zum Sonntag, den 1. Dezember 2019 Bescheid, ob du kommen kannst.

Liebe Grüße
Euer Nico

Details

Beginn:
21. Dezember 2019, 18:00 Uhr
Anmeldung bis:
01.12.2019
Veranstalter:
SU Ipf-Härtsfeld
Veranstaltungsort:
Gasthaus "Zum Sonnenwirt"
Adresse:
Hauptstraße 20
73441 Bopfingen
Telefon:
+49 7362 922738
E-Mail-Adresse:
nici2003gas@gmail.com