"Die da oben hören uns gar nicht zu", "Ich kann doch eh nichts machen", "Politik ist nur für ältere Menschen" - Dies sind einige Thesen, die man heutzutage zu hören kriegt. Ist es aber wirklich so, wie es viele von uns behaupten? Davon könnt ihr Euch ein eigenes Bild am Freitag, den 17. April 2020 ab 17:30 Uhr in der Alten Schmiede machen.

Als Gäste sind der Bundestagsabgeordnete Roderich Kiesewetter, der JU-Kreisvorsitzende Felix Schneider und unser SU-Verbandsvorsitzender Nico Gasch eingeladen. Bewirtet werden wir durch die Mitglieder der Alten Schmiede e.V. - Herzlichen Dank im Voraus!

Traut Euch und seid dabei! Wir freuen uns auf Euch!

Details

Beginn:
17. April 2020, 17:30 Uhr
Ende:
17. April 2020, 20:30 Uhr
Verfügbare Plätze:
50 / 50
Kategorie:
Podiumsdiskussion
Veranstaltungsort:
Alte Schmiede e.V.
Adresse:
Spitalgasse 8
73441 Bopfingen