Vorstandsfahrt SU Ipf-Härtsfeld

Unser Ortsvorstand hat heute einen Ausflug nach Aalen gemacht. Dort wurden wir ganz freundlich von der CDU-Fraktionsgeschäftsführerin im Aalener Stadtrat, Heike Brucker, empfangen. Dann haben wir zuerst gemeinsam mit der Landesschriftführerin der SU Baden-Württemberg, Melina Arnold, unsere Vorstandssitzung abgehalten. Im Anschluss dazu besuchte uns der direkt gewählte Abgeordnete für den Landtag, Winfried Mack, und stand uns für Fragen zur Verfügung. Dieses Angebot haben wir auch genutzt 😉 Im Anschluss dazu ging es noch zu einem gemeinsamen Abendessen mit Heike Brucker.

Uns hat dieser Tag wunderbar gefallen und wir bedanken uns ganz herzlich bei Melina Arnold, Heike Brucker und Winfried Mack.

Zudem danken wir den Personen, die uns im Hintergrund auch geholfen haben. Dazu gehören Felix Schneider, Kreisvorsitzender der JU, und natürlich auch Tim Bückner, CDU-Kreisgeschäftsführer.

(ng)

« Sicherheitspolitisches Gespräch Bundesschülertagung 2019 »